Moin, ich hab ja selber in einige Teile die LEDs reingefrimmelt, bin sehr zufrieden, meistens waren es trübe 3mm orangene LEDs (schön großer Abstrahlwinkel) noch den passenden Vorwiderstandfür 14 volt, und dann taugts ganz gut.
hab damit die schalter rund ums Lenkrad auf LEDs umgebaut, hat an sich keinen schatten uns is auch relativ gleichmäßig. Auch der Schiebedachschalter ist auf LED umgebaut. Dimmbar ist es auch und geht ohne Probleme. Nur für die Lüfterdüsen in der mitte muss ich noch ne lösung finden, bei einer orangenen LED ist das blaue Feld leider unbeleuchtet. ich hab auch den Überblendregler rein und beleuchtet (kann zwar nix aber ich mag es wenn sachen Nachts beleuchtet sind)
der einzige der bei mir immer mal wieder streikt is die Hintergrundbeleuchtung vom Board-Computer die fällt immer mal wieder gelegentlich aus, warum weiß ich nicht, evtl isses ne Kaltlötstelle.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fensterheber für die hinteren türen auch beleuchtet sein sollten, wenn das licht an ist (ich hab die bis jetzt noch nie beleuchtet gesehen)
|