Zitat:
Zitat von chris735
Sorry Leute,
aber ich muss mein heutiges Erscheinen doch wieder mal absagen, dann mich hat, wie jedes Jahr um diese Zeit, eine "schöne" Erkältung eingeholt (hust, schnif....)
Hatte mich schon gefreut, alte Bekannte mal seit langer Zeit wieder zu sehen, doch es soll nicht sein, noch nicht zumindest!
Werde es also zu einem späteren Zeitpnkt wieder mal versuchen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei dem heutigen Sonnenschein...
LG Chris
|
... na Gott sei Dank, nicht wegen der Erkältung, sondern weil Du nicht kommen konntest...

Denn beim nächsten gemeinsamen Treffen (egal wo in Deutschland), wirst Du dann Deinen Ex-735iL, einmal wieder sehen. Schon 30.000 km auf Gas und durchrepariert. Er macht, obwohl er ein relativer Nullausstatter ist, doch sehr viel Spaß. Gasverbrauch, je nach Fahrweise, bis zu 11 ltr. herunter und erst die Beinfreiheit hinten

.
Zudem hattest Du in zwar relativ lange, aber bist ihn fast nicht gefahren. Somit ist der Fahrersitz von all meinen E38ern, der Einzige, der beim Kurvenfahren, nicht knick-knack macht

. Also, fast noch Neuzustand

.
als bessere Dich, ähh ich meine: gute Besserung
mfg Erich M.
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir heute auch bei Euch sein, aber leider ist ausgerechnet für heute Nachmittag eine Familienzusammenkunft angesagt.
Wir wünschen Euch einen schönen, vergnügten Sonntagnachmittag.
Viele liebe Grüße
Anke & Joachim
|
Hallo Anke und Joachim,
so etwas hatten wir heute auch. Auch wir hatten ausgerechnet heute eine "Familienzusammenkunft" und zwar in Ingersheim, im Pizzeria-Restaurant Fischerwörth...

mfg Erich M
(Familienzusammenkunft der 7er-Fahrern und deren Freunde

)