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Alt 23.10.2011, 00:02   #136
macchiato66
Drehmomentfetischist
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Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Hey LAKI, das ist die beste Lösung! FL-ASK ins ORIGINAL-Gehäsue des VFL-ASK einzubauen war eine SUPER-Idee!!! In 'nem 7er an den Holzblenden feilen ... da sträubt sich so einiges in mir
Freut mich, daß ich helfen konnte!

Die Lösung mit "INST_ID_TUNER tuner_vor_0905" und "AUX aktiv" ist sogar die bessere Lösung, als das ganze Fzg-Baujahr auf #0906 anzuheben. Denn dann würde vermutliche eine komplette Fahrzeugcodierung nicht mehr sauber durchlaufen! War nur bei meinem kein Problem, weil im 03/2006er dieselben SGs in denselben CIs verbaut sind (bis aufs PM, meine ich), wie im 09/2006er. Oder sie wurden seinerzeit (vor mir) auf denselben Stand geflasht.

Sobald ich den Steckereinsatz für den Quad-Lock habe geht's weiter! Dann machen wir uns an die Verdrahtung...
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Gruß
Thomas
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"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
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