21.10.2011, 16:20
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#21
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Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
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Hmm, wie lange hatte der Rostlöser denn Zeit zu wirken? Hat er beide Seiten und die Mechanik geflutet? Wenn ja, gibt es nur 2 denkbare Gründe. Die Zeit hat nicht gereicht oder der Motor ist fest. Noch würde ich da nicht aufgeben! Zerlegen wie beschrieben und drauf mit dem Rostlöser! Hast ja noch das ganze WE.
Ist denn etwas davon zu merken das der Motor arbeitet? Ruhig mal den Wischerarm wieder auf die Verzahnung stecken und mit Gefühl die Bewegung unterstützen.
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Gruß Tom
Suche:- Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
- 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
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