Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 09:52   #2
w00lf
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von w00lf

Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
.....und ansonsten dürfte die Eingabe des Begriffes "DVB-T" in die Suchfunktion ausreichend Informationen zum Einbau liefern. Das hier erwähnte Gerät taucht dort dann auch wieder auf. Und der Einbau dürfte kaum jemanden wirklich überfordern.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dieses andauernde Verweisen auf die Suchfunktion nervt ganz schön. Wenn man schon einen Thread offen hat, dann kann man doch einfach mal so helfen, mach ich in allen Foren bezüglich Dingen bei denen ich mich gut auskenne auch immer so.

Wenn man DVB-T bei der Suche eingibt kommt das in etwa der Eingabe des Begriffs "ABS" gleich. Da kann man sich erst mal stundenlang durch Threads quälen, die im Endeffekt keine Hilfe bieten, bis man den richtigen hat.

Du weißt bereits, wonach du suchen musst, also welche Begriffe im Threadthema drin stehen. Da fällt es dir sicher leichter, wie z.B. rubin (Danke dafür. ), einfach einen Link zu posten. Damit nimmst du dir keine 2min deines Lebens, aber hilfst mir, mich nicht stundenlang durchzuforsten.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten