Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 09:42   #175
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

ich denke die ganze Diskussionen über den Spritverbrauch könnene wir uns schenken.

Gerade bei den "neuen" Autos sind das alles Laborwerte und im Alltag nur sehr schwer einzuhalten bzw. zu erreichen.

Letztes Wochenende hab ich mit einem Kumpel die Autos getauscht, er hat einen Audi A6, 3,2 FSI mit 255 PS, Top Fahrleistungen, aber über 13 Liter bei gleicher Fahrweiße wie mit meinem 735er.
OK, ist ein ziemlich neues Auto, geht super, aaaaber Null Flair.

Da bleib ich bei meinem 7er, mit dem kann ich mich Identifizieren, mit, egal welcher, neuen Kiste komm ich einfach nicht klar. Gibt mir nix.

Dann noch der Wertverlust wo er jedes Jahr hat, da kauf ich mir 3 E32 und der Kundendienst kostet auch schnell mal 800....

Ein neues Auto mag sich für die Nachbarn vor der Haustüre ja gut machen, bei mir bleibt der 7er stehen.
Ich brauch kein Statussymbol vor dem Haus und der E32 ist allemal gut da er beinah schon Kultstatus besitzt. In den nächsten 5 Jahren werden viele E32 verschwinden und die guten wo dann noch übrig sind werden vielen neuen die Show stehlen.

Ist meine Meinung.

Außerdem: lieber bar bezahlt als dass mein Brief bei der Bank liegt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten