Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 10:30   #162
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

es gibt eben bestimmte Fahrzeuge, die gerne erhalten werden. Aber es muss kein Fahrzeug sein, mit dem Politiker oder Vorstände gefahren sind. Mir gefällt der Mercedes W126 und der W116 sehr gut. Wenn ich aber meine Kindheit auferstehen lasse und sehe, dass mein Eltern nen Opel gefahren sind, sehe ich unter denen auch einige Modelle, die durchaus aufsehen erregen, wenn man damit unterwegs ist. Zusätzlich zu meinem e32 Hätte ich doch gerne einen Opel Commodore C 2,5E Berlina....durfte ich letztens an der Tankstelle begutachten und war wieder mal erstaunt, wie gut die Dinger aussehen, wenngleich ein VW Golf V viel größer ist, im Vergleich zum Commodore....Fazit: Mein e32 ist sicher kein Statussymbol mehr, aber wenn ich damit fahre, fühle ich mich einfach besser,sicherer und auch manchmal "höher" (wenn Kleinkinder an der Ampel mal belehrt werden müssen, dass Hubraum durch nicht zu ersetzen ist, außer durch noch mehr Hubraum).

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten