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Alt 18.10.2011, 07:51   #13
macchiato66
Drehmomentfetischist
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Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Ich würde da wirklich NICHTS auf Verdacht tauschen, ohne das am Tester beobachtet zu haben!!! Du tauschst und tauschst und tauschst und am Ende hast Du 10 x mehr getauscht und BEZAHLT als nötig gewesen wäre ...
Diese Motoren sind mittlerweile so komplex, mit so vielen Sensoren und Abhängigkeiten, daß Du ohne KLARES Fehlerbild NICHT weiterkommst

Laß es zur Not beim machen, mein Rat. Abends dort abgeben und die morgens mal den Wagen zum Tester schieben und starten lassen. Die sollten dann sehen, was da wie im Argen ist!
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Gruß
Thomas
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"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
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