Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 20:47   #1
V8 Beppina
Gast

Standard Unser 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

danke das Ihr unseren 1. Geburtstag mit uns "gefeiert" habt! Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch!
Wir haben dieses mal wieder mal viele schöne 7er anschauen können und es wurden viele "Fach- und Benzingespräche" geführt!
Und wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, hatten wir super Wetter!!! So richtig passend zum 1. Geburtstag!

Klaus (dansker) hat es möglich gemacht und den Weg nach Hildesheim gefunden, er war auch schon bei unserem 1. Stammtisch dabei!!!
Wir hoffen, dass du gut nachhause kommst, da wir eben im Radio gehört haben, dass auf der Strecke ein Auto brennt! Nicht das du da jetzt im Stau stehst!

Unser nächster Stammtisch findet am 19.11.2011 statt, den Termin könnt ihr euch ja schon mal in den Kalender eintragen!

Fotos folgen....

Euch Allen einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag
LG
Kerstin

P.S.: Wir haben uns heute kurz vor Schluß über unsere Forum-Polo-Shirts unterhalten, da Klaus seins anhatte.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass wir uns Stammtisch Polo-Shirts mit dem Forumsnick und dem Namen als Sammelbestellung kaufen.
Wer Interesse an einem Forums-Polo-Shirt hat, kann mir das beim nächsten Stammtisch mitteilen und ich würde sie bestellen. Wir können Michas (Beppo7) als Muster mitbringen. Die Polo-Sirts kosten 25,- Euro, sie haben eine super Qualität.

Geändert von V8 Beppina (16.10.2011 um 15:59 Uhr). Grund: Ergänzug
  Antwort Mit Zitat antworten