Hallo!
Der Aus- und Einbau schaut ja eigentlich ganz easy aus.
Hatte sowieso vor, dies selbst zu bewerkstelligen, weil auseinander bekomm´ich so gut wie Alles, nur beim Zusammenbauen...meistens ist da irgendwas übrig

Zum Bespannen:
Da mein Himmel " NEU" ist und der Stoff eigentlich gut ausschaut, mir der Sattler garantiert, dass da im Anschluß, an seiner Näherei, nichts runter hängt, er es schon öfters gemacht hat und seine Kunden mit dem Ergebnis überaus zufrieden waren, kann ich einfach nicht " nein " zum Sofalook am Himmel sagen.
Wie gesagt, wenn das Ganze fertig ist, werde ich es knipsen und die Bilders hier rein tun.
Nur für Diejenigen, denen die aufwändige Neubespannung zuviel Arbeit und Kosten sind, bietet sich das Hochnähen sicher an.
Macht aber nur Sinn, wenn der Stoff noch sauber und auch sonst noch ok ist.
Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
Habe das Problem auch bei mir. Neu beziehen ist zu teuer habe ich gehört. Jetzt muss ich mal die Schlachter nachfragen.
|
Ich glaube jetzt nicht, dass Du mit einem Himmel vom Schlachter glücklich wirst!
Die sind, in der Regel, auch schon älteren Datums und werden wahrscheinlich, alleine durch das mehrmalige Aus- und Einbauen, zumindest in absehbarer Zeit, eine Tieffront ankündigen.
(extreme Wolkenbildung)
Gruß Klaus