Probleme mit KME Anlage und auch ohne
Hallo @ all,
bin neu hier und habe schon versucht mich durchs Forum zu lesen leider ohne erfolg, da keiner das Problem hatte wie ich!
Ich fahre ienen BMW 740 E38 Bj. 96 mit 172.000km
Ich habe ihn mit 150000km gekauft und er lief am anfang unruhig. Habe die Zündspulen gewechselt und auto lief perfekt auf Benzin.
Nun Habe ich bei 158.000km Gas anlage einbauen lassen. KME Diego 3G die neuste die es auf dem markt gibt und nicht billig!!!
Meine Probleme sind folgende. Habe gleich mehrere! All diese Probleme sind unregelmäßig und ich kann nie genau sagen wann es passiert! kalt zustand oder warm, lane strecke oder kurze. ganz egal nach lust und laune!
1.) Auto qualmt weiß heraus und stinkt extrem nach Benzin! unverbrannter! Auch wenn er auf gas betrieb läuft!!! Stinkt nur wenn er qualmt sonst nicht!
2.) Auto hat fehler auf dem 8 Zylinder! Fehler lautet 8 Zylinder siganl Störung!
Auto wurde bei BMW und anderen Werkstätten ausgelesen! Kopfdichtung sit es nciht ausgeschlossen!
Auto ruckelt, läuft also unruhig auf benzin, sowie Gas betrieb! Egal ob kalt oder warm!
Luftmassenmesser ist OK! Geprüft!
3.) Auto verbraucht Kühlerwasser aber sehr unterschiedlich! mal auf 1000km 1l dann auf 30km 1 l dann auf 300km 1l usw.. also immer unterschiedlich!
4.) Wenn das Auto herum spinnt, also ruckelt oder weißer Qualm, dann habe ich auch keine leistung!!!
5.) Bei weißem Qualm jage ich das Auto auf die Bahn und es ist zeitlich unterschiedlich ob 1 minute oder 10 minuten qualm hört dann auf einmal auf und auto läuft wieder normal.
War schon in 10 Werkstätten und hat alles nichts gebracht!
Bereue es schon richtig das ich gas eingebaut habe! Verfluche das schon!
Kann es sen, der gas umbauer sagte mir, dass das Benzin-Einspritzventil kaputt sein kann?
liegt es daran? oder liegt mein Problem in der gas anlage? falsch verbunden oder so? dies sagte mir z.b. ein anderer Gas umbauer!
bitte dringend um eure hilfe...
|