Zitat:
Zitat von Mr. Sieben
...hat einen E38-Fahrer weniger.
Melde mich gehorsamst aus der ehrenwerte Runde ab. Bin seit gestern ins Feindeslager übergelaufen. Die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass es wieder ein 3-Liter-Diesel-Aggregat mit Turbo ist.  Treckerfahrer lernen halt nie aus. 
Ansonsten:
Grüne Plakette, sauberster Diesel der Welt, geht ab wie Schmidts Katze und hat noch Garantie!  Die nächsten Reparaturen zahlt glücklicherweise der Hersteller. Mein Geld ist eh alle.
Leider wollte ich den 4.000 € aus den letzten Monaten nicht noch weitere 4.000 € hinterherwerfen (Injektoren, Fahrwerk, Bremsen, Unvorhergesehenes nicht eingerechnet...
Mein Auto war zwar mein Baby, aber sollte mich vor allem von A nach B bringen. Und das tat es letztes Jahr zu oft nicht mehr! 
|
Ich kann dich total verstehen. Mein Fuffi geht mir dieses Jahr sowas von auf dem Keks, hab die letzten 10,000km auch 5k€ an Reparaturen versenkt und trotzdem hat er mich 3x im Stich gelassen. Jetzt hab ich wieder Probleme mit dem Bremsen und bin kurz vorm aufgeben.
Welche MB Reihe ist er denn? W211?