Hallo leutz
Mensch Maschkow, klar wird der ein oder andere Prüfer das durchgehen lassen, teilweise schon weil er keinen Plan hat. Ist ja auch alles harmlos, solange nichts schlimmes passiert. Wollte halt nur drauf hinaus das dieses Kapitel auch regelmentiert ist, und sich so ein Unwissender Gutgläubiger Bürger, welches/r dies hier liest....hoch verschuldet.
Gefährliches Halbwissen nenne ich sowas.
Hab mich mal schlau gemacht und meine Unterlagen durchforstet...eine ABE für sowas gibt es nicht da diese Teile abgenommen werden müssen. Hierfür muss ein Teilegutachten vorliegen.
Man ich habe schon genug Autos für verschiedenste Zwecke aufgebaut/restauriert will jetzt nicht sagen "veredelt"...vom Golf bis zum Supersportler. Und die TÜV Bedingungen war mir bei meinen eigenen Fahrzeugen genau so wichtig, wie bei Fremdfahrzeugen. Wir verbauen ja nicht jeden Scheiss.
Berufe mich hier auf AC Schnitzer, welche ein Teilgutachten mitliefern, so wie jeden anderen namenhafte deutsche Tuner auch.
Keine Ahnung wie das bei Schalthebeln ist, da ich meistens nur Schaltwegverkürzungen verbaue.
Geändert von Waisenhaustune (10.10.2011 um 21:37 Uhr).
|