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Original geschrieben von TomS
Zitat:
Original geschrieben von Joerg
Zitat:
Original geschrieben von Dieter2
Ich habe mit den Meister vorher besprochen das nur die Sachen gemacht werden die
für die erhaltung der Euro+ nötig sind.
Microfilter (Hab ich von ibä 32,50) Bremsen ,Keilriemen und sowas mach ich immer selber.Am besten vor der Inspektion..
Mehr Geld kannst garnicht verdienen.
... da sieht man wieder was "Scheckheftgepflegt" letztendlich bedeuten kann, insbesonders wenn selber an den Bremsen rumgefummelt wurde und dann womöglich Teile aus dem Zubehör (z.B. Ibä) genommen. Sei mir nicht böse, aber ich fahre seit 7 Jahren einen E38 und bevor ich mir den anschaffe überlege ich mir auch ob ich ihn unterhalten kann. Ich ärgere mich deshalb, da meine Freundin einen E46 Cabrio gekauft hat, an welchem auch jemand selbst an den Querlenkern rumgefummelt hat. Die E+ lehnte einen Folgeschaden ab, da es sich bei dem neuen Querlenker um ein nicht originales BMW-Teil handelt. Jetzt sitzt sie auf den Kosten. Das Fahrzeug war auch "Scheckheftgepflegt".
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http://www.7er-forum.com/forum/images/smilies/clap.gif
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Hallo,
eigentlich treiben wir uns ja hier im Forum rum um Tipps zu bekommen wie wir einen 7er am günstigsten unterhalten können !!! Ich denke das jeder weiss wenn er sich ein Auto in dieser Klasse kauft was für Kosten das bedeutet ,das hat mit unterhalten können wenig zu tun. Wenn ich ein Problem mit der Vorderachse habe und beim freundlichen wechseln die mir den ganzen Vorderbau für Tausende von Euro und in Wirklichkeit ist nur ne Spurstange für 15,90 im Eimer dann kuckt jeder ein bischen verkniffen, selbst der der im Geld schwimmt.
in diesem Sinne
Frank