[quote]Original geschrieben von Dieter2
Ich habe mit den Meister vorher besprochen das nur die Sachen gemacht werden die
für die erhaltung der Euro+ nötig sind.
Microfilter (Hab ich von ibä 32,50) Bremsen ,Keilriemen und sowas mach ich immer selber.Am besten vor der Inspektion..
Mehr Geld kannst garnicht verdienen.
... da sieht man wieder was "Scheckheftgepflegt" letztendlich bedeuten kann, insbesonders wenn selber an den Bremsen rumgefummelt wurde und dann womöglich Teile aus dem Zubehör (z.B. Ibä) genommen. Sei mir nicht böse, aber ich fahre seit 7 Jahren einen E38 und bevor ich mir den anschaffe überlege ich mir auch ob ich ihn unterhalten kann. Ich ärgere mich deshalb, da meine Freundin einen E46 Cabrio gekauft hat, an welchem auch jemand selbst an den Querlenkern rumgefummelt hat. Die E+ lehnte einen Folgeschaden ab, da es sich bei dem neuen Querlenker um ein nicht originales BMW-Teil handelt. Jetzt sitzt sie auf den Kosten. Das Fahrzeug war auch "Scheckheftgepflegt".
|