Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 20:26   #7
Mr. Sieben
Mr. Sieben

Benutzerbild von Mr. Sieben

Fahrzeug: MB E300 CDI Bluetec
Standard Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland...

...hat einen E38-Fahrer weniger.

Melde mich gehorsamst aus der ehrenwerte Runde ab. Bin seit gestern ins Feindeslager übergelaufen. Die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass es wieder ein 3-Liter-Diesel-Aggregat mit Turbo ist. Treckerfahrer lernen halt nie aus.
Ansonsten:
Grüne Plakette, sauberster Diesel der Welt, geht ab wie Schmidts Katze und hat noch Garantie! Die nächsten Reparaturen zahlt glücklicherweise der Hersteller. Mein Geld ist eh alle.

Leider wollte ich den 4.000 € aus den letzten Monaten nicht noch weitere 4.000 € hinterherwerfen (Injektoren, Fahrwerk, Bremsen, Unvorhergesehenes nicht eingerechnet...
Mein Auto war zwar mein Baby, aber sollte mich vor allem von A nach B bringen. Und das tat es letztes Jahr zu oft nicht mehr!

Da ich nicht mit 40 meinen Job wechseln und Kfz-Mechaniker werden wollte, gestern also der Abschied.

Man sieht sich unterwegs, werde allen E38 immer erfreute Blicke hinterher werfen und mich an die wirklich schöne Zeit erinnern.

Und vermisse jetzt schon den seidenweichen Motor, die Ruhe unterwegs durch die Doppelverglasung, das schnellere Ansprechverhalten beim Gasgeben und Rückwärtsfahren... das Türen-Plopp, die Freude schon beim Wiedersehen aufm Parkplatz, mein Heckrollo...
aber was solls. Dafür fährt meins jetzt. Hat ja auch was.

CU @ all