ich fahre mit dem lahmen 730i Automatik mit 9-13 Litern Normalbenzin durch die Lande.
Weiterer Vorteil dieser Mofa Lösung ist, daß es AT Motoren für nen Appel und nen Ei gibt. Wenn was dran ist, ist alles überschaubar, da die Sechszylinder sich untereinander sehr ähneln.
Um mal zum Kern und nicht zum meiner ist länger, dicker, schneller oder sowas zu kommen:
Fahr alle für Dich infrage kommenden Autos mal Probe. Es eintscheidet ja auch die Optik und der Gesamtzustand des Wagens, nicht nur der Motor oder das Getriebe.
Man gewöhnt sich auch an "schnelle 188 PS mit Automatik"
Zu der Motorhaubenoptik.
Ich kaufe mir jedenfalls nicht nen V8 oder v12 weil die Haube geiler ist als die vom R6. Die kann ich durch ersparte Zündkerzen ( bei jedem Wechsel spare ich mir die Knete für 2 oder 6 Zündkerzen ) und kauf mir davon die Front. Das an der Tanke gesparte Geld steck ich in meine anderen Hobbies.
MFG
