Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 11:05   #38
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

dann häng ich hier mich auch mal rein

eines der genialsten dinger ist das externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple 0180-Tel (efonbuch)
man gibt einen firmennamen (oder eine 0180iger nummer) ein und bekommt eine festnetz-ersatznummer ausgegeben, welche zum gleichen ziel führt, sehr praktisch.

externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple Trainyard, supergeniales knobel-puzzlespiel für 80ct
externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple RedLaser, (barcodescanner, hat mir in mediamarkt & co, falls ich mal keine zeit hatte im internet zu bestellen, schon über 100€ gespart da die meisten leute dann mit sich handeln lassen und 1-2€ auf "über einkaufspreis" runtergehen)

externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple Mobile Mouse - iphone wird zum touchpad für den PC / Mac. sehr praktisch wenn man ein beamer hat und den film wechseln möchte o.ä.

externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple Wikipanion - Wikipediaschnellzugriff mit genialer Indizierung/Menüführung (v.a. aufm iPad)

externer Link zu einem Angebot bei iTunes/Apple PlainText - kann normale .txt - Dateien in der Dropbox bearbeiten (sehr praktisch wenn man Dropbox benutzt für Notizen)
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten