Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 07:01   #8
Doc7
is driving in 7th heaven!

Benutzerbild von Doc7

Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Also erich's SIR III kann ich nur empfehlen. Verwendet nachweislich auch BMW Wien und viele andere Vertragshändler.

Der Preis für den Mattensimulator ist übrigens ein Witz. Habe damals für ein identes Teil € 13,- inkl. Versand gezahlt.
Eine Zeit lang hat auch jemand in der Bucht doch glatt ein Blatt Papier mit einem Ausdruck aus unserem Forum inkl eines 10cm langen Stück Drahtes (zum Überbrücken der Pins) als SIR angeboten (oder vielleicht sogar verkauft ). Genial.

Hier im Forum hat doch auch mal jemand Mattensimulatoren verkauft, deutlich unter dem eBay Preis vom Link - aber der ist ja nur ein Beispiel...

Ich dachte, dass diese blöde Matte schon mal gerne reissen. Wenn man sich z.B. beim Scheibenputzen draufkniet!
Bei mir war's zumindest nicht der Stecker - leider. Aber die Idee mit dem Pin-Zusammendrücken ist gut...