Zitat:
Also wie gesagt, ist das ein E34 M5 Gewindefahrwerk. Für den 3.8l. Desweiteren sind vom M5 die Domlager ( Sturzverstellung ), Druck oder Zugstangenlager sind auch vom M5. Ich glaub fast die ganze Vorderachse ist umgebaut. Einziger Nachteil. Selbst bei meinen Winterreifen muss ich vorne ein paar Spurplatten daruf machen. Nichts wildes aber ein bißchen halt, damit innen nix streift.Wenn ich meinen Dicken das nächste mal auf der Bühne hab, mach ich Dir mal ein paar Detail - Nahaufnahmen.Bremsanlage, hab ich die 4 Kolben vom 750i verbaut. Dann hab ich noch einen Eisenmann drunter. Einen Chip hab ich auch verbaut. Mit Ein & Ausgangsmessung. Vmax offen.
Das ganze Fahrwerk hat natürlich auch einen kleinen Schönheitsfehler. Auf sehr langen Strecken ist er hinten etwas zu hart gefedert.
Ich hab noch ein paar schöne Bilder die mir Paddy gemacht hat. Aber die sind ganz schön groß. Mal schauen was ich machen kann.
Viele Grüße & schönes Wochenende, Christian
|
@Christian740i: Ich hab's nicht vergessen...auch wenn ich das Thema ein wenig aus den Augen verloren habe
Würde immer noch gerne die Bilder sehen von denen du gesprochen hast...
Grüße
Chris / K7000