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Alt 02.10.2011, 12:52   #32
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
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Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
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Ja das Problem hab ich auch. Hab netterweise den Wagen stillgelegt und er wartet auch seine Reparatur... Ich hab öfters entlüftet und trotzdem sind die schläuche Richtige hart geworden. Ich habe Öl im Wasser gefunden (habs mal titrieren lassen ,sichtbar war nix). Im Winter werden wir sehen ob der Kopf oder die Dichtung, dafür verantwortlich ist. EInfach nur doof, nur weil man ne Viskokupplung nicht wechseln wollte (Danke an den Vorbesitzer). Ich hatte den sofort gewechselt als ich den Wagen erworben hab, aber zu spät... Ich halte ausschau nach einem ersatz Zyl.-Kopf, was ich dir auch empfehle. Da kann dein Kfz-Mechaniker, den in Ruhe aufbauen und dann wird der "neue" eingebaut.
Ich hab schon ein Thermosthat und Riemenscheibe für die Tropen-Ausführung geordert . Dadurch öffnet das Thermosthat früher und der Lüfter dreht grundsätzlich mit einer höheren Drehzahl.

Ruhig bleiben, wird alles wieder Gut. Meiner hat nur 184.000km auf der Uhr, da hat deiner schon was geleistet. =)

Grüße

AR25
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BMW...Freude am Nachrüsten!
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