Thema: Webdesign/PHP/SQL Facebook - Rückschlüsse auf den Surfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 15:43   #37
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
...Wer keine Facebook-Account hat, der verpasst eben einen großen und wichtigen Teil des Internets oder gar des Lebens....
Sehr subjektive Sichtweise...
Es wird einem IMHO suggeriert, daß man was verpaßt, und Deine Aussage, daß man gar einen Teil des Lebens verpaßt, halte ich für... ich sage mal, äußerst gewagt.
Aber hier sieht man auch wieder ganz deutlich, welche (Markt-)Macht private Unternehmen in Verbindung mit Medien haben.
Zitat:
...
Muss jeder für sich entscheiden.
...
Sehe ich auch so; deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
Zitat:
...
Ich habe jedenfalls für mich und 7-forum.com entschieden, dass Facebook nicht nur gut, sondern notwendig ist.
Da es quasi Dein Forum ist, halte ich Deine Entscheidung auch für okay, wenn ich sie auch nicht unbedingt teile.
Zitat:
Ohne Fans bei Facebook bist Du auch aus Sicht von BMW (das selbst sehr aktiv bei FB ist) eine kleines Licht, was sich an diversen Stellen als Nachteil herausstellen könnte.
...
Auch hier wird IMHO wieder suggeriert, daß man das sei, wenn man nicht bei Facebook dabei ist.
Aber das steht ja auch nicht weiter zur Diskussion...
Zitat:
...
Keineswegs ging es mir darum, Facebook-User zu bevorzugen, oder andere zu benachteiligen.
...
Somit hat sich für die Anti-Facebookler ja nichts geändert, oder verschlechtert.
...
Das finde ich auch in Ordnung; für mich wäre eine Kopplung an Facebook und Benachteiligung der Facebook-Nichtnutzer ein Austrittskriterium.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten