Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 17:55   #6
Smallseven
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Smallseven

Fahrzeug: E60 530i (03.08)
Standard

Ist das jetzt so gemeint wie ich gefragt hab??

In 2 Jahren (also so januar 2006, auto ist dann 10 Jahre alt!!) soll ich für den noch 5-8000euro bekommen??
Also wenn das wirklich stimmt würds mich freuen! ich hätte da so mit 3000euro gerechnet...
Das Geld für einen Neuwagen hab ich leider erst in so 2 Jahren, denke aber dann eher an einen Jahreswagen.

wegen dem Schaltgetriebe:
Ich hatte vorher immer sportliche 3er und hab mich nicht getraut ein Auto mit Automatik zu kaufen, ich dachte mir fehlt dann vielleicht was! Beim nächsten probier ichs aber wahrscheinlich mal aus, dann mit größerem Motor vielleicht auch ein Diesel.
Daß er kein Navi hat war ein Kompromiss, brauchte zügig ein Auto und der Preis war sehr günstig....
Dafür hatter immerhin Leder mit Sitzheizung, Xenon + Reinigungsanlage, Klimaautomatik, Regensensor, 4 Airbags, MFL, Telefon, BC, Automatisches Heckrollo, Edelholz, Cd Wechsler, Alarmanalge, PDC, Servotronic,

Jeder 7er den ich mir nach dem Kauf noch angeschaut habe, so zum Spaß war entweder sehr viel teurer oder hatte Stoffsitze, was etwas pervers ist in einem 7er!!

Mfg

[Bearbeitet am 22.1.2004 um 07:56 von Smallseven]