Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 13:04   #90
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Jörg
Ich halte es mit der Wahrheit genau! Damals als du ausgestiegen bist, hat Horst das ganze zu Ende gemacht! Kroatien kam zu stande, weil wir, du und ich darüber gesprochen haben und ich damals schon 14 mal in Porec und der Weiteren Umgebung Urlaub gemacht hatte!
Dann habe ich bei der 1. Sternfahrt dem Horst geholfen, dass diese noch durchgeführt werden konnte!
Porec habe ich nicht Kopiert mit der Z3 Sternfahrt! Ich habe dem Horst gesagt, ich einfach das Hotel gut fand dass ich mich da um das Hotel kümmern werde, aber dann kam es anderst! Horst hat da was Privates Org. und ich habe mich ihm Angeschlossen! Die Zweite Z3 - Sternfahrt war wieder im Gleichen Hotel, aber ich war zuerst in Porec und habe ein anderes Hotel gesucht, aber Karin und ich haben nichts gefunden, das diesem Hotel in Sachen, Sauberkeit, Preis, Essen nur das Wasser reichen konnte! So habe ich dann mit der Org. der Hotel die Preise Neu Verhandelt und nicht über einen Veranstalter! Alle Ausfahrten und Hinfahrten haben mit dir Nichts zu tun!

Ich wiss nicht warum du da überhaupt schreibst! Wir Kopieren weder von dir noch von andern was. Jede Sternfahrt muss immer Neu Org. werden, auch wenn man das Hotel von einer Sternfahrt oder sonst von jemandem Kennt! Alles drum und dran gibt viel mehr Arbeit als nur das Hotel buchen, das ist das Kleinst an einer Sternfahrt!

Auf weitere Schreiben von dir werde ich keine Antwort mehr geben!

LG

Gio
Für mich ist die Sache erledigt
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten