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Alt 28.09.2011, 08:51   #6
nonickatall
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Dazu sollte man aber tunlichst die hinteren Achsträger mit Stempeln hochdrücken
Laut BMW mögen es die Abtriebswellengelenke überhaupt nicht wenn sie im entlasteten Zustand gefahren werden
Hallo Criss,

BMW sagt auch, dass es keine Probleme mit hängenden Himmel gibt und das nicht darüber bekannt wäre das der V8 gerne seine Ölpumpenschrauben verliert..

Ich habe das schon oft gemacht um Fehler zu lokalisieren und noch nie eine Antriebswelle defekt gehabt. Das macht man ja auch nicht eine Stunde lang.

Und wenn der Wagen richtig unterwegs ist und federt mal auf einer Bodenwelle komplett aus ist die Antriebswelle auch in der Position. Und dann sogar noch unter Last.

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Und nimm um sicher zu gehn welches die Quelle ist einen langen Schraubenzieher und heb ihn an die vermutete Quelle und ans Ohr.
Mich hat's vor Wochen auch verarscht,
man hätte schwören können das Geräusch kommt ausm Diff,
hätte ich mit nem langen Schraubenzieher mal ans rechte hintere Radlager gehört,
hät ich mir den Diff-Tausch wohl ersparen können
Aber Achtung, DREHENDE TEILE!!!

MfG
Chris
Das ist ein guter Tip..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten