Thema: Fahrwerk Tonnenlager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 00:50   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hallo Ronaldo, Hej Inko!
Danke für die Rückmeldungen. Das diese dann auch noch so Positiv Bewertet werden, macht mich doch etwas Stolz und Zufrieden
Damals, wie wir uns die Tonnelager mal "Vorgenommen" haben, war es eigentlich auch unser Ziel, das es etwas Solides, aber auch Gleichzeitig etwas sein sollte, was die Montage dieser Lager Relativ einfach und schnell, und dabei auch nach Möglichkeit ohne den Gebrauch von "Spezialwerkzeug" erfolgen sollte.
Diese Tonnenlager, die ich ja als "Versuchsmodell" zuerst in meinem 735 Montiert hatte, haben inzwischen über 20TSD. Km Gehalten, und es sieht nach letzter Kontrolle so aus, als würden sie "Unverwüstlich" sein. Denn ein "Spiel", sei es "Höhenschlag" oder Luft in der Horizontalen, ist bisher nicht Messbar gewesen. Vielleicht sind sie zu gut. Ob es allerdings zu einer "Neuauflage" kommt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da es ja auch darauf ankommt, wieviele Interessenten, bzw. Abnehmer es geben wird.
Gruss dansker