Thema: Fahrwerk Tonnenlager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 23:22   #13
inko
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard

Hallo Klaus
Ich habe mir ja die Lager damals ins Regal gelegt,sie mir nur als Reserve gekauft,denn mein 735i hatte ja gerade erst neue bekommen.Hab ich dir in Eigeltingen auch gesagt.
Hab in den letzten Tagen bei meinem 525iT die Hinterachse gemacht (alle Lager,Niveauregulierung,Leitungen,etc).Dabei hab ich einen Satz deiner Tonnenlager verbaut.Einbau deiner Buchsen ist top,die Dinger gehen in den Achskörper rein wie geschmiert,obwohl sies nicht sind,deutlich besser als die orginalen Tonnenlager.Bin das Auto heute heute wieder gefahren.Habe keine Nebengeräusche,knarzen,etc.Fahrverhalten ist einfach gut,präzise,nicht schwammig,Hinterachse ist sauber geführt.Auto fährt dahin wo ich will ohne Sperenzchen zu machen.Bin mit diesen Lagern sehr zufrieden.Wenn der Fünfer 100000 km mehr auf dem Tacho hat geb ich dir wieder einen Bericht.Bin davon überzeugt das die Dinger länger halten so solide wie sie aussehen,aber selbst wenn nicht ist ein Tausch deiner Buchsen ja ein Witz im Vergleich zu dem elenden Rumgewürge mit den orginalen gummierten Alubuchsen.
Gruß in den Norden
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten