Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 16:56   #8
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Hallo,

danke zunächst einmal !

Die Überlegung, den 7er abzustoßen, hatte ich mir reichlich und gut überlegt...

Irgendwann hatte ich einfach die Faxen dicke....200k km top und ohne ungewollte Reparaturen gefahren (jeder, der mich persönlich kennt, evtl auch andere hier vom lesen her, wissen, dass ich (teilweise auch präventiv) immer alles mir Originalteilen getauscht/repariert habe).

Mittlerweile wirds mir allerdings zuviel und ich habe keine Lust, monatlich etliche 100 bis 1000 euro reinzustecken..da kann ich mir dann auch ein anderes Auto kaufen. Und ich habe dann auch kein Problem damit, mich räumlich zu verkleinern, wenn der neue ordentlich Pfeffer im ***** hat

Nein @jayjay, ich nehme nichts persönlich, ich kenne deine Einstellung aus meiner jüngeren Zeit auch, daher kann ich das verstehen...Das Gleiche habe ich Anfang des Jahres nach der Getriebeerneuerung auch noch gesagt

Nen Schalter wollte ich nicht unbedingt, allerdings ist es so ne innere Einstellung, ein kleines Auto immer als Schalter zu fahren...keine Ahnung, woher das kommt

@Claus, wahre Worte aber leider hat mich "meine Frau", die mir den Schlübber im Post #57 um mein Auto gelegt hat, etwas unter Druck gesetzt

VG

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (26.09.2011 um 17:41 Uhr). Grund: Fehler korrigiert....
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten