Moin moin !
Zitat:
Zitat von wolfgang
also jetzt mal ein Tip von mir,
griechenland ist ja toll aber zu weit entfernt, denke mal an die Herren ausm Norden, 
|
Da sprichste wahre Worte . Ich scheu ja bestimmt nicht vor vielen Kilometern zurück , wie jeder von Euch weiß . Das Geld ist mir zwar nicht egal , aber für nen Urlaub mit der Sternfahrertruppe passts schon , auch wenn ich doppelt soviel Sprit bezahle als der Urlaub gekostet hat .
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Bin hier Raus. 
MFG LAKI
|
Dann machs doch auch !
Die Unterbringung in 2 Hotels fand ich persönlich auch nicht so gut , lies sich aber nicht vermeiden . Horst hat schließlich ein großes Herz und wollte jedem eine Chance geben . Dies sollte man auf jeden Fall ändern , damit es nicht zu dem , wie bereits von Anderen angesprochen , Umbuchchaos oder Zubuchchaos kommt .
Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär
Reiseziel Kroatien oder ein anderes niedirgpreisiges sauberes Land
|
Trotzdem glaube ich immer noch daran , das sich auch in Deutschland zu einem vernünftigen Tarif ein guter Urlaub realisieren läßt . Da aber hier keiner auf so eine Idee eingeht oder auch nur in Erwägung zieht , werd ich einfach mal abwarten was so alles beschlossen wird und euch mit meiner Idee nicht weiter nerven .
Gruß Donnerer
P.s.: Habe den Andi als netten Menschen kennengelernt . Trotzdem sollte er nicht unbedingt die Organisation in die Hand nehmen . Ereignisse vor der Sternfahrt sprechen ihre eigene Sprache , obwohl ich nicht davon betroffen war .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.