Sternfahrt 2012
Hallo zusammen. Schoen dass ihr alle wieder ohne grosse Probleme in Deutschland angekommen seid.
Ich geniesse Dalibors Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft, die ja von vielen schon beschrieben worden ist. Mir steht hier alles zur Verfuegung.
Heute werden wir Peter Pauls Auto in Angriff nehmen. In den Gespraechen habe ich Dalibor erklaert, dass es naechstes Jahr vorraussichtlich keine Sternfahrt geben wird. Seine Reaktion war klar: Er organiesiert hier die Sternfahrt in Krotien wenn die Administrativen Aufgaben (Hefte, Unterlagen usw, von uns gemacht werden aufgrund der Sprachprobleme)
Ich habe Dalibor die vorhergehenden Berichte von Euch uebersetzt und er ist hocherfreut ueber die positive Resonanz
Sollte sich also die Mehrheit fuer Kroatien entscheiden, wuerde es einem ungeuebtem Orga-Team wesentlich leichter fallen unter der Berueksichtigung
der vorgenannten Punkte. Die Profiarbeit von Horst werden wir sowieso nicht erreichen.
Bin gerne bereit Andy zu unterstuetzen.Werde diesbezueglich heute Kontakt aufnehmen.
Gruss Diddi2907 (der in Dalibors Thread schreiben soll)
|