23.09.2011, 08:12
|
#7
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Düd
Wenn du mir erklärst wie den KLR umgetragen bekommst für ein Turbo umbau?!
Kein Problem....bei mir wurde durch die vielen Eintragungen eine Briefzusammenfassung gemacht...habe den ganzen Mist wie TRX und Kaltlaufregler rausstreichen lassen....habe jetzt unter Abgasnorm ganz normal Euro 2 stehen 
Und normalerweise fährt man dann sowieso ohne KLR und hat somit wieder Euro1 oder nicht ?
Warum....was soll das bringen?
Und ich hab noch kein Turbo gesehen der die Euro 2 schaffte bei E30 und sonst wo.....
E30 E32 sind zwei paar Schuhe ... richtig...wenn ich z.B. einen Euro 2 E32 Motor im E30 verbaue, bekomme ich in der Regel Euro 1 eingetragen...in der Regel....da bin ich also Deiner Meinung.
LG Düd
|
Gruss Raffael
|
|
|