Thema: CHIPTUNING!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 10:28   #4
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Hallo @ all,

hier muß ich Tyler Durden beipflichten, es ist einfach nicht möglich.

Ein reeller Wert liegt bei ca. 20-25 PS Mehrleistung und etwa 20-25 NM Drehmomentzuwachs. Wenn es so einfach wäre , aus diesem M70 40 PS zu "zaubern", warum hätte BMW nicht wenigstens die Leistung auf dezente 315-320 PS angehoben in den letzten Jahren des 5,0 Liter V12 M70. Nein hierfür waren nach Einschätzung von BMW 5,4 Liter nötig!

Also, bitte glaubt nicht an Handauflegen, magische Kugeln oder sonst irgendeinen Blödsinn.

Ich habe eigene Chips u.a. für den V12 und gebe ca. 25PS und die o.g. 20-25 NM Drehmomentsteigerung an.

Bei Interesse brauch ich Eure Steuergeräte und ich setze alle Chips ordnungsgemäß ein und die Geräte sind spätestens 2 Tage nach Eingang wieder bei Euch. Hierzu kommt dann noch die V-max Sperren -Entriegelung und fertig ist Laube.
Zur Information: Ich habe für fast alle Steuergeräte von BMW und VW Datensätze bzw. Chips. Leider kann und werde ich hier keine eBay-Preise realisieren können. Bitte habt Verständnis, daß ich diese Preise nicht halten kann.
Für einen E32/34 kann ich einen Chip für ca. 220Euro anbieten oder für einen V12 für ca. 400 Euro, incl. der V-max Sperre und Versand des Steuergerätes. Dies sind bereits nach unten angestzte Preise für Forums-Mitglieder.

Beachtet bitte, daß es sich hier nicht um billige Raubkopien handelt, sondern um auf dem Prüfstand aufwendig entwickelte Software Produkte!!
Bitte vorab immer Euer Baujahr und Eure Bosch-Steuergeräte-Nummer 0 261 200... angeben.

Turbo Grüße aus Kempen

Michael
k27

PS: Bei Fragen könnt Ihr mir auch gerne eine Email senden.