Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2002, 15:53   #62
Baki
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi roman!
also meiner dreht durch wenn ich das asc rausnehme.zwar auch nur kurz,und dann legt er schon los,aber es geht!auf trockener fahrbahn!was halt bei mir ist,ich hab ziemlich fertige reifen,vielleicht liegt es ja an denen,dass er durchdreht.glaub ich aber nicht.
und wenn du sagst,das eine alte frau ihn gefahren hat,ist er bestimmt nicht richtig eingefahren.denn ein auto muss mal gejagt werden und nicht nur untertourig gefahren werden.
ich hab mir einen alten ford sierra mit 80 ps gekauft auch echt günstig und mit 76000 km original!auch nur einen vorbesitzer und dass auch noch ein opa!
die kiste zieht null!sogar null,null!ich weiss garnicht,ob ich den 5ten gang schonmal gebraucht hab!da läuft meinm bruder sein R19 mit 72 ps tausend mal besser,aber egal.er ist nur kurzstrecken mit gefahren und nur so im städtchen!öl brach er mehr wie mein 750er.es ist schon fast peinlich,wenn ich ihn morgends starte,was für ne blaue wolke hinter mir entsteht.
aber beim ford ist mir das egal,nur bei meinem 7er???
also mit dem kompression prüfen machst du auf jeden fall nichts falsches.dann hast du ja schon mal nen anfang!aber bei meinem 750er hat mir schon der zündkerzenwechsel gereicht!und da hab ich mir schon fast knoten in die finger gemacht.kompression messen wird auch so nen akt geben!
und wenn du sagst,dass die gewinde an den kerzen veröt sind,dann ist das öl,welches von aussen auf die kerzen läuft und nicht von innen ans gewinde!
Baki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten