Thema: Gas-Antrieb LPG-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 15:15   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von EdwinB Beitrag anzeigen
es ist ein Vogel / LANDIRENZO instalation.
Es ist neu gebaut vor zwei Wochen.
Der Mechaniker sagt, dass sie tun alle.
weil die Injektoren sind 15 cm vom Einlass?
Das ist viel zu weit weg

Ich habe die Installation eines Prins gefragt denn viele sind mit einem PrinsInstallation zufrieden.
Dieser Mechaniker hat mehr Probleme mit einem Prins instalation.

Ich möchte gerne ein Bild von jemandem einem 735 E32 6-Zylinder-LPG unter die Haube.
Ich kann sehen, wie gut es eingebaut ist.
Ich versuche auch, ein Bild selbst hier posten.
Grüße Edwinb
Die Injektoren müssen so nah wie möglich ans Einlassventil. Meine sitzen ca 2 cm oder weniger vor dem EV.
Das ist jetzt zwar vom M60, aber nur mal so als Beispiel
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...0306-rails.jpg

Ich habe mit der Stargas keine Umschaltstörungen, sowohl von Benzin nach Gas als auch von Gas nach Benzin. Geht ohne Störung im Leerlauf als auch bei Vollgas.

Das Steuergerät sitzt unter dem Verdampfer (im oberen Bildteil)

Aber wir haben hier sicher welche mit R6-LPG.

Hier gibt es gute und schlechte Beispiele für den Einbau
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW

Gruß
Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten