Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 10:04   #28
nordberg
Eyes Wide Shut

Benutzerbild von nordberg

Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ist installiert - trotzdem der genannte Fehler.
Es kann eigentlich nur daran liegen.
Welche .Net-Versionen hast du sonst noch auf dem Rechner?

Wenn du keine früheren Versionen installiert hast (framework 1-3), dann hole das bitte nach.

Wenn du die früheren Versionen (1-3) installiert hast, dann:
Deinstalliere alle 3.5-Versionen über die Systemsteuerung und installiere diese dann nochmal neu. Wenn du magst, kannst du danach auch noch die 4er-Version installieren.
Nimm dazu die folgenden Links in genau dieser Reihenfolge und folge den Anweisungen des Installers.

Bevor du irgendwas de-/installierst, mach bitte ein Sicherheits-Backup deiner System-Partition.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detail Seite Microsoft .NET Framework*3.5

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detail Seite Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 Full Language Pack (x86 x64)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detail Seite Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten