Thema: engl. Auto An die JAG Fahrer oder auch EX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 16:25   #6
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Hi also was ich gern mal wissen wollte.

Die Trinksitten. Säuft der wirklich so EXTREM wie alle sagen. Ich mein dass man mit 12-15L rechnen muss, (Stadt natürlich mehr) ist klar, aber einige sagen es seihen eher 20?!

Dann die Leistung. Ich habe gehört in der Automatik Version merkt man von den 320 Pferden nicht viel, da angeblich viel im Wandler verloren geht. Das da Verluste sind ist klar, hat jeder Drehmomentwandler aber da auch wieder so extrem oder eher imm normalen Rahmen.

Dann währe noch das Thema Rost an den X300 Karossen und die Haltbarkeit der Maschine. Meinen XJ40 kaufte ich damals mit 212.000km und der lief wie ein Uhrwerk. Aber der Gammel... Ich habe jetzt auch schon welche mit 300.000 und mehr gesehen, also ich denke der 4L 6 Zylinder Motor ist schon standfest, aber was ist mit dem Kompressor? Der meinige, den ich anschauen wollte hat jetzt rund 170.000km drauf. Kann man den da noch getrost kaufen und fahren, bzw. es stehen auch welche mir mehr km im Netz, kann man die noch kaufen oder gilt im Fall XJR Finger weg wenn etwas mehr km drauf sind.

Was ich noch gehört habe die Krümmer sollen eine Schwachstelle sein.

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten