Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 12:01   #10
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Ich denke das ist so ein Fall von aussen Hui, innen Pfui! Mir auch egal, wenn ich mir noch Gedanken über halbwilde Elektriker mache, bekomm ich nur Frust.

Und wenn es ein Fass ohne Boden wird, kann ich die Fallgeschwindigkeit in das Fass ja bremsen, er muss nicht morgen wieder fahren.

Gerade habe ich mal Haken für die Dreiecksrollos bestellt... 10 Minuten später kam schon die Antwort!

Diese hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e34.de - Forum | E34 Allgemein | Wer hat noch alles ausgerissene Dreieckrollos? Die Lsung mit Bildern!

Derweil habe ich mal die beschriebene Methode zu Spannen probiert und einen provisorischen Haken gebaut. Das funktioniert besser als die vom Pimp Daddy beschrieben Variante, zu der braucht man idealerweise zwei Personen.

Abschneiden muss man den Zippel vom Rollo bei Turbo Boldy`s Haken ohnehin. Also konnte ich beides probieren.

Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten