Zitat:
Zitat von ramsesp
...schau einfach mal in mein Album. Da findest unter andere auch eine absolut trittsichere Anschlussvariante in der hinteren MAL.
Und welchen blauen Stecker meinst Du ? Den, der auch im Videomodul steckt ?
|
Genau so wie in Deiner Anleitung war der Stecker auch in unserer Prinzenschaukel in die AV-Buchse gesteckt. Wenn da Jemand in der Mitte Platz nehmen soll, zumindest in der Kinder- und Jugendlichengröße, dann hat diese Person seine Füße auch mal auf dem Kardanwellentunnel. Und dann hat der gerade 4polige AV-Stecker einen ungewollten physikalischen Hebel. Ein "Fehltritt" und der Schaden ist da.
Was Du in Deiner MAL treibst, ist ja ganz nett, jedoch ist unsere MAL orginal mit Fleisch gefüllt, so dass in der MAL kein Platz ist.
Zudem möchte ich diese nicht verbasteln und das iphone möchte ich vorne bei mir haben. Ggf. kann ich es ja im Bedarfsfalle mal nach hinten reichen.
Du bist ja irgendwie von der AV-Buchse nach hinten gekommen, oder bist Du gleich vom Video-Modul zur MAL gegangen?
Blauen Stecker, den man anstatt der Gesamten AV-IN-Out-Einheit hinten anschließt (mit direkter Verbindung zum Gerät/iphone/PS2...) und seitlich anschließt, anstatt gerade nach hinten.
Wie gesagt, es war ein Beitrag mit Fotos hier im Forum. Bis jetzt habe ich den Betreig nicht mehr gefunden.