Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 21:23   #6
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz

eBay-Name: www-schrauberoase-de
Standard

Zitat:
Zitat von rudi007 Beitrag anzeigen
... mittlerweile 30€ das Stück.

Schon komisch, das die Dinger so schnell angammeln. Kenne eigentlich keine andere Automarke die so wenig Wert auf Ihren guten Namen legen wie BMW. Habe mir mal den Spaß gemacht, das bei BMW in München anzusprechen. Mein Emblem ist in der Waschstraße abgefallen. Jetzt prangert da hinten die Halteplatte mit Kleberesten. Nicht gerade ein Zeichen für Qualität, Langlebigkeit oder Zuverlässigkeit. Die Antwort der Abteilung "Gewährleistung und Kulanz" versicherte mir, dass das nun mal bei einem 11 Jahre alten Auto vorkommen könnte, wortwörtlich: "...das mal ein 'Bauteil Materialfehler aufweisen könnte. Die Gewährleistung beträgt aber nun mal nur 2 Jahre".

Ich würde mich als Autohersteller schämen, wenn das erste was am Auto weggammelt das Firmenzeichen ist...
26,71 Tagespreis heute NL Dresden gerade bestellt.

Aber mal ehrlich wir fahren 7er jammern wir da wirklich über 30,- € man bekommt die glaub auch bei ebay wo in gebraucht für nen 10er aber fällt dann auch irgendwann wieder ab.

Aber ja man kann sich auch welche aus Edelstahl fertigen lassen und die dann von nem profi sauber lackieren/brushen lassen kostet dann unerheblich mehr und hält länger wie das ganze Auto.

Oder mal angemerkt liegt sowas auch an der Art der Pflege die auch von den zum Teil mehreren Vorbesitzern abhängig ist.

Und für Alle Faktoren BMW verantwortlich zu machen wäre wohl nicht fair.

Bitte nicht persönlich nehmen.

G. Matze