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Alt 12.09.2011, 14:17   #7
Coastcruiser
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4 Liter und 4,4Liter hat aber nichts mit dem eigentlichen Facelift zu tun, den gab es schon vorher.
Ich hatte früher auch V12 Töpfe am 740er, das geht an sich schon, muss eben nur geschweisst werden (wie es ja auch ab Werk ist), anstatt der Schellen, es ändert sich im Grunde nix, lediglich, wenn man hinten offene Endrohre hat, kommt der V8 minimal besser zur geltung - aber kaum hörbar, der Unterschied!. Gibt halt auch ein bisschen mehr Durchfluss. Das Innenleben ist das gleiche, hab die auch schon mal aufgetrennt!

Die Töpfe gibts für Kleingeld, auch V8, bei jedem Schlachter, da sie ja in der Regel nie getauscht werden müssen, wichtig ist, aufpassen, wo getrennt werden und wie lang das Restrohr des "neuen" ist, nicht das dann 10cm fehlen, das gleicht die Schelle nicht aus.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (12.09.2011 um 14:23 Uhr).
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