Ja Leute ich weiss auch nich was dann mit meim 750 los ist. ich moecht mal gerne Kompression messen. Werde mir auch einen Messer kaufen, habe aber angst ob das geht, weil die Zünkerzenlöcher so verbaut sind. Da werde ich eine sehr lange Schlauchverlaengerung brauchen? Habt ihr damit Erfahrung. Mein v12 laeuft auch unruhig im Stand. Der Drehzahlmesser ist konstant, aber die Karosserie vibriert. Und meine Kerzen sind dunkel und das Gewinde ist oelig. Hab alle angeschaut die zünden alle. Sind auch neue kerzen von BMW drin. Aber Oel braucht er auch ca 1l auf 600km. Ich dachte das waere wegen des duennen Oels das der Vorbesitzer reingefuellt hat. Es ist so duenn dass, wenn man den Peilstab rauszieht, alles runterlaeuft. Die Steuergeraete sind auch beide neu. Und der Motor hat 140000km drauf von alter Frau. Glaube ich auch weil ich Oelwechselbelege im Sicherungskasten gefunden habe mit ca. 100000km im Jahre 98. Und habe die Verteiler getauscht, habe aber das Gefuehl dass die Zuendfunken sehr schwach sind. Zündspulen sind auch neu. Vielleicht wisst ihr weiter?-Bin fuer jede Antwort sehr dankbar!!!
SERSN ROMAN
|