Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 08:56   #20
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von teddyrun Beitrag anzeigen
...dann werde ich euch mal beide enttäuschen
Oooh, schade

Zitat:
Es ist eigentlich völlig egal, was für eine Frage der TE stellt, mit manchen Antworten kann man tatsächlich im "Suchen- Thread" nicht viel anfangen, denn hier kursiert viel Fachwissen mit so manchem Unsinn gepaart herum und die echten Fachleute sind schnell ausgemacht.
Exakt. Und jede x-Mal wiederholte Frage erhöht die Unübersichtlichkeit noch.

Zitat:
Da der TE geschrieben hat, das er die "Suchen" Funktion bereits genutzt hat, ist es unnötig, Ihn dennoch abzukanzeln..
Wenn man sich so manchen Post durchliest, hat man eher den Eindruck, daß es sich mancher mit genau dieser Behauptung leicht macht.

Zitat:
ich möchte nicht wissen wieviele Fragen "Ihr"hier schon gestellt habt oder bzw. Fachwissen genutzt habt um mit Euren Fahrzeugen klarzukommen -
DAS liesse sich ja sehr einfach feststellen. Du wärst überrascht..... In wievielen Fällen hast DU geholfen ?

Zitat:
Dinge, die im Nachgang als Unsinn erscheinen werden entweder sowieso im Papierkorb verschwinden, bzw, werden hier von den "Echten Fachleuten" nicht weiter beantwortet..
Bedauerlicherweise ist genau das häufig nicht der Fall; viele Threads enden "lösungslos" und blähen dann ungelöscht das Forum auf.

Zitat:
Man sollte also die Kirche im Dorf lassen, auch wenn der ein oder andere TE hier mal etwas unwissentlich und stupide daherkommt..
Definitiv; aber ein bißchen Mitdenken kann auf beiden (!) Seiten nicht schaden. Gerade dafür ist die Fragestellung hier ein gutes Beispiel. Insofern verweise ich auf mein Fazit im letzten Post...

Edit: das Lustige ist, das das Problem mit Post #14 als vom TE gelöst bezeichnet wurde. Die beiden Einwürfe von @Nobby1501 und @teddyrun haben was genau zur Lösung beigetragen ?????
Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten