Zitat:
Zitat von teddyrun
...dann werde ich euch mal beide enttäuschen
|
Oooh, schade
Zitat:
Zitat von teddyrun
Es ist eigentlich völlig egal, was für eine Frage der TE stellt, mit manchen Antworten kann man tatsächlich im "Suchen- Thread" nicht viel anfangen, denn hier kursiert viel Fachwissen mit so manchem Unsinn gepaart herum und die echten Fachleute sind schnell ausgemacht.
|
Exakt. Und jede x-Mal wiederholte Frage erhöht die Unübersichtlichkeit noch.
Zitat:
Zitat von teddyrun
Da der TE geschrieben hat, das er die "Suchen" Funktion bereits genutzt hat, ist es unnötig, Ihn dennoch abzukanzeln..
|
Wenn man sich so manchen Post durchliest, hat man eher den Eindruck, daß es sich mancher mit genau dieser Behauptung leicht macht.
Zitat:
Zitat von teddyrun
ich möchte nicht wissen wieviele Fragen "Ihr"hier schon gestellt habt oder bzw. Fachwissen genutzt habt um mit Euren Fahrzeugen klarzukommen -
|
DAS liesse sich ja sehr einfach feststellen. Du wärst überrascht..... In wievielen Fällen hast DU geholfen ?
Zitat:
Zitat von teddyrun
Dinge, die im Nachgang als Unsinn erscheinen werden entweder sowieso im Papierkorb verschwinden, bzw, werden hier von den "Echten Fachleuten" nicht weiter beantwortet..
|
Bedauerlicherweise ist genau das häufig nicht der Fall; viele Threads enden "lösungslos" und blähen dann ungelöscht das Forum auf.
Zitat:
Zitat von teddyrun
Man sollte also die Kirche im Dorf lassen, auch wenn der ein oder andere TE hier mal etwas unwissentlich und stupide daherkommt..
|
Definitiv; aber ein bißchen Mitdenken kann auf beiden (!) Seiten nicht schaden. Gerade dafür ist die Fragestellung hier ein gutes Beispiel. Insofern verweise ich auf mein Fazit im letzten Post...
Edit: das Lustige ist, das das Problem mit Post #14 als vom TE gelöst bezeichnet wurde. Die beiden Einwürfe von @Nobby1501 und @teddyrun haben was genau zur Lösung beigetragen ?????
Axel