hmmm schwierig,
wenn du dich trennen kannst , würd ich das tun. die kosten sind vermutlich weit mehr ( je nachdem was du für fabrikate einbauen willst und was noch kommt) als was du rauskriegst. und ggfs jetzt erkennen kannst / willst :-)
Wenn er die letzten jahre stand, dann ist die frage was noch zu tun ist....
wenn er nicht mit emotionen behaftet wäre, würd ich das teil bestenfalls schlachten oder als schlachter verkaufen.
Wenn du die ZKD machst, dann sollte meiner meinung nach bei dem KM stand noch mehr getan werden (ich würd glei steuerketten mittauschen, köpfe komplett überholen, um Sicher zu sein, dass nix kommt) dann gehts rosttechnisch weiter, wenn der rest nix hat dann isses nur hinterere Radläufe ( die es nicht als repbleche gibt) einzubauen........
Ich hatte mal so n fall, da beginnst du geld zu versenken und stellst irgendwann doch fest es hat keinen sinn, somit schlachtest dann und die kohle zb für s Fahrwerk ist weg, die kriegst nie wieder, etc.....
schau ihn dir genau an, rechne und überleg n paar tage,
wennst die sachen selber beheben kannst, die zeit, den platz, das geld & die muse hast, An die arbeit, sonst würd ich ihn verkaufen....
so hart wie es klingt , oder vielleicht auch ist....
3 jahre draussen stehen sind ned unbedingt top......
mfg michael