Zitat:
Zitat von Laafer
Dazu kommt auch nocht, das es Leute gibt die einfach einen E30 wollen und keinen so abgefuckten E90 oder anderen Plastescheiss und von solchen Leuten gibt es verdammt viele, egal in welcher Einkommensklasse. Ist halt so ich hätte auch lieber so einen E30 wie einen E46 M3 oder E90 M3 oder 335 oder sonst was. Der E30 macht einfach spass, wiegt nix und fährt super. Da kann sich der tonnenschwere, Boulevard Cruiser von E90 M3 mal ne scheibe abschneiden. Der E30 M3 wurde auf und für die Rennstrecke entwickelt, die heutigen sind dafür zu gebrauchen um über die BLVD´s zu schleichen, dabei TV zu sehen und die fetten Ärsche in elektrische Massage Sitze zu pressen. Alles das braucht man heut in einem "Sportwagen"
|

Hast dir dein statement eigentlich genau durchgelesen, was für einen mist du da schreibst?Noch dazu in einer abgefuckten wortwahl???
Hast du deinen ??? ***** mal in einen der sehr knapp geschnittenen sportsitze (ohne massage,gibts beim m3 net in verbindung mit sportsitzen)von nem e90-93 mit der von dir genannten motorisierung gedrückt und hast den wagen mal richtig gefahren? Wohl nicht

Mach das mal, dann kommen ganz sicher keine so dümmlichen kommentare über die plastikbomber, die ja, über eine tonne wiegen...
Übrigens ist der m3 kein sportwagen im herkömmlichen sinn, weder als e30 noch als e93.....
Beib du bei deinen "reicht mir" motorisierungen in deinen fahrzeugen, die natürlich fast plastikfrei sind

und lass den jungs, die sich einen m3 gönnen ihren spass.....
So, und nun zum thema e30 und motorumbau, hier
6. Stuttgarter E30-Grillen - E30-Talk könnt ihr, gegen ende des ellenlangen freds, mal ein paar fahrzeuge anschauen, wirklich größtenteils wunderschöne, mit viel herz UND verstand umgebaute fahrzeuge sind da zu sehen, einige der umgebauten bin ich selber schon gefahren

Der 3,5liter ist in der e30 szene fast schon "massenware" und für wenig geld zu realisieren, der v8 ist, wie mean machine schon geschrieben hat, schon eine größere umbaunummer, allerdings auch mit deutlich mehr umpff unter der haube

, auch die s38 sind feine wägelchen, allerding bei den letztgenannten MUSS sehr viel umgebaut werden, das ist net so schön.
Das niedrige gewicht tut sein übriges, um aus den wägelchen fast schon "sportwagen" zu machen, die fahrzeuge sind auch bei den driftern sehr begehrt, siehe hier
Remmo Niezen / OnBoard / TunerGP 2011 / Hockenheimring/ MOVIT Brakes - YouTube 
Oli, der gerne einen e30 gummihandschuh ( so viel platz hab ich drin) fährt, aber auch gerne seinen e36