Das stimmt, ich fahre ja auch den 3,5er im Baur Cabrio, es wurden damals
die originalen Alpina Motor Halter verbaut,dass war ein Fehler,da der Motor mit
diesen Haltern recht weit vorn sitzt und man (zu allem anderen Problemen) arge Probleme mit dem Kühlereinbau bekommt.
Ein Bekannter von mir hat dem Umbau gem acht mit einem 3,8l M5 Motor,er hat
die Motorhalter selbst gebaut und das ganze recht weit nach hinten gesetzt,dann hat man mit dem Kühler keine Probleme,aaaaaber die Spritzwand
muss nach hinten versetzt werden, die Unterdruckbox der Bremse muss versetzt werden ( er wollte keinesfalls auf H31 Bremse umbauen) und der Heizungskühler muss angepasst werden, er hatte die Bedinung,dass in dem
Wagen wirklich ALLES!!!!! funktioniert, also nicht einfach aus Platzgründen,alles
rauswerfen,auch den Heizungskühler. Es hat etliche Wochen gedauert,aber,er hat es hinbekommen.
Hier ein Bildchen des Baur Cabrio
http://img684.imageshack.us/img684/6951/baurcabrio2.jpg
Viele Grüsse
Peter