Ha!
mir ist gestern aufgefallen, dass meiner den Namen des 1. Unterordners (weiter untere auch nicht) auch nicht anzeigt.
Das ist mir bisher entgangen, da ich meine Hauptordner als (Artists A-D, Artists E-H usw. bezweichnet habe). Wenn dann der Ordner Metallica angwählt wird, wird Metallica auch angezeigt. Das ist aber so, weil das ID3-Tag das vorgibt.
Wähle ich den Ordner "Gemischt" an (In Hauptornder "Artists E-H)" kommt nicht der Name des Ordners sondern der Name ersten Interpreten in dem Ordner.
Übrigens Fände ich eine Anzeige der Hauptorndernamen beim 1. Druck auf die Taste nicht schlecht... (Ich kann mir immer nicht merken ob der Ordner von A-D oder weiter geht...

)
Wenn man an dem Wählrad dreht, werden mir irgendwann alle Hauptordner Hauptordnerbennenungen angezeigt. Wäre schön, wenn das immer bei erstem Druck auf eine der Hauptordnertasten käme...
Insgesamt bin ich auch noch im Experimentalstadium, was die beste Anlegung der Speicherkarte angeht. Eine Sache die mich momentan noch ärgert, ist, dass man durch alle Unterordner durchclicken muss... Wenn man die gesamte Motörhead Discographie da drauf hat, clickt man sich nen Wolf...
Gruß
Schwarzfahrer