Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 15:59   #28
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

So,
schreib das jetzt nochmal extra da manche ja bei soviel zusammen hängendem Text kollabieren

Einzigstes Phänomen wo ich mir vorstellen könnte dass die Membrane Auswirkungen auf den Leerlauf ist folgendes:
Die Feder der Membrane ist so ausgelutscht dass sie dem U-Druck im Leerlauf nicht mehr entgegenwirken kann und somit im Leerlauf das Quentchen Luft aus dem Kurbelwellengehäuse fehlt

Dies müßte sich jedoch eigentlich auch auf den Schubbetrieb auswirken, indem der Motor dann noch weiter in die Knie will und dann eventuell mal kurz absackt. Inwiefern da dann das LLRV gegensteuern kann weis ich halt nicht, bin mit meinem M60 noch nie im Sauger mitgefahren

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten