Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 12:02   #7
KaRaBoRsA®
Mitglied

Benutzerbild von KaRaBoRsA®

Fahrzeug: 2002 735i LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Bertel2410 Beitrag anzeigen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man beim E65 die Fernbedienung initialisiert?
Bei meinen beiden Fernbedienungen geht die Funktion des Türöffnens nicht mehr. Alle anderen Funktionen sind i.O. Beide Fernbedienungen sind nicht gleichzeitig ausgestiegen. Erst die Eine und jetzt, ein halbes Jahr später, die Andere. Woran kann das liegen? Muss ich jetzt Diese beim neu codieren lassen oder kann man das Initialisieren auch selbst vornehmen. Bei den BMW's anderer Generationen geht das ja angeblich mit 1Taste halten und andere Taste 3x drücken, bei meinen aber leider nicht.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse bertel2410

23.04.10 --> so, jetzt war ich in der Werkstatt und die sagten mir, dass die FB defekt sei und ich eine Neue bestellen müsste...
Hat von euch auch schon mal jemand solche Probleme mit der FB gehabt? Es wundert mich schon, dass beide FB den selben Defekt aufweisen und nur die Öffnen-Funktion nicht geht. Ich fragte den Meister, ob man die nicht nur neu codieren muss, aber Dieser verneinte und sagte, dass dann an der FB gar nichts mehr gehen würde und Diese neu codiert werden kann.
Hallo
das problem mit dem schlüssel ist mir auch bekannt.
Wenn du selbst nicht handanlegen willst dann kann ich dir jemanden empfehlen der für dich das erledigt.

Reperatur des schlüssels inkl. akku wechsel 44€ +versand
grüsse aus herne

ich hoffe das ich hier freie links angeben darf
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Akku leer? Schlüssel her! BMW E46 E39 E60 E65 E38 X3 X5 3er 5er 7er Z1 Z3 Z4 Z8 Schlüssel Reparatur - BMW, MINI, RENAULT, SMART Schlüssel Reparatur & Akkuwechsel
KaRaBoRsA® ist offline   Antwort Mit Zitat antworten