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Zitat von weaselhub
fein!
koennt ihr mir des mit dem bremsenreiniger erklaeren...wie vorgehen und wohin spruehen?? was soll das bringen?
gibts eine bestimmte vorgehensweise wie ich den lmm und die schlaeuche kontrollieren/checken kann?
gruss und gute n8!
ck
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Bremsenreiniger brennt.. Wenn du Fehlluft hast und sprühst Bremsenreiniger auf einen Schlauch der undicht ist wird der Bremsenreiniger in den Motor gesaugt und reichert das Gemisch an was zu einer hörbaren Veränderung im Leerlauf führt..
Um das zu testen sollte der Motor nicht knallheiß sein. Das sollte man auf jeden Fall bei einem windstillen Tag draußen machen. Im Grunde passiert da nichts, aber es könnte im Extremfall zu einer Stichflamme kommen, also Gesicht weg..
Du sprühst alle Luftschläuche ab und schaust ob sich irgendwo der Leerlauf verändert..
Denn LMM Kann man Messen, betrachten (Ist er verdreckt, hängt er) oder testweise tauschen. Ich glaube nicht das es am LMM hängt. Ist der defekt läuft der Motor immer schlecht. Egal ob kalt oder warm.