Thema: HiFi/Navigation CP600: Probleme mit "foldermode"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 22:15   #4
greyhound
Ex 7er-Fahrer

Benutzerbild von greyhound

Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Hallo rubin!

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
... öhm, naja - eigentlich nur ein "Verständnissproblem" deinerseits. Ich hoffe das es bei dir "schnackelt", wenn ich sage: "Es wird der Ordnername angezeigt, in dem du bist."
Also "08-11", oder "06-11"...
Meine Aussage oben stimmt nicht, was ich da gesehen habe war das id3tag, nicht der Ordnername.
Ich habe es gerade einmal ausprobiert, und den Ordnernamen anders benannt, als im id3tag, und da sehe ich: Er zeigt im foldermode keine Ordnernamen an, auch nicht den wo ich drin bin! Er zeigt sofort das ID3tag des ersten Songs.

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Abba ma eharlich und nett bös gemeint: Wenn du nen blauen Schalter drückst, muss dir dann jemand sagen, das du den blauen Schalter gedrückt hast? Reicht dann nicht einfach, das er macht was er soll
Da verstehen wir uns falsch, da will ich ja auch gar nicht. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Ich möchte den Namen des (Unter)Ordners im Hauptordner "Ben" sehen, wo ich gerade bin.

Wie oben geschrieben ist Status nun: Im foldermode werden bei mir keine Ordnernamen angezeigt, auch nicht der Ordnername wo ich gerade bin, warum?
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten